Donnerstag, 17. Juni 2021

Aufstieg einer Online-Fast-Fashion-Marke

Soulmia, ein Online-Shop für Fast-Fashion, hat im letzten Quartal die tägliche Umsatzmarke von 250.000 USD übertroffen und nun Faktoren für sein schnelles Wachstum genannt.

Die Marke übertrifft die Erwartungen der meisten Kunden an einen One-Stop-Shop. Sie bietet mehr als 190.000 Produkte und 20 Kategorien zur Auswahl und bringt jetzt mehr als 200 Produkte täglich neu heraus, um den Bedürfnissen der Modefans gerecht zu werden.

Soulmia verzeichnet fünf Millionen Besuche monatlich sowie mehr als 400.000 Website-Abonnenten und hat damit eine große Benutzerbasis an preisbewussten Modefans aus der ganzen Welt. Das Shopping-Erlebnis der Kunden steht bei Soulmia stets an erster Stelle, und die Marke hat ein großes Kundenservice-Team aufgebaut, das an sechs Tagen rund um die Uhr Support bietet.

Soulmia bietet seinen Kunden diversifizierte Versanddienstleistungen. Die Marke hat sich mit vertrauenswürdigen Versandanbietern zusammengeschlossen, um es den Kunden zu ermöglichen, genau die Versandoption zu wählen, die ihren Bedürfnissen entspricht. Dazu gehören Kurier-, Express- und Paketversand. Zudem ist die Marke stolz auf ihre schnelle Lieferkette. Nach Auftragseingang braucht eine Bestellung bei Soulmia nur sieben Tage vom Fertigungszentrum ins Warendepot. Die Lieferkette kommuniziert effizient die Anforderungen der Verbraucher und stellt sicher, dass Soulmia den Kunden ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis bieten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.