Montag, 22. März 2021

Veranstaltung der Bunka Fashion Graduate University findet zum 1. Mal online statt

Die Bunka Fashion Graduate University (BFGU), eine berufsbildende Fachhochschule in Japan, hat "Vol.3 Future Generation" veröffentlicht, eine Zusammenfassung der wichtigsten Inhalte des Online-Events "BFGU Online Festival ,Redefining'". Dieses Jahr wird die "Bunka Fashion Graduate University Fashion Week" (BFGU FW), die jedes Jahr mehr als 4.000 Besucher aus der Modebranche anzieht, zum ersten Mal online stattfinden.

Bei der Modeschau des Studiengangs Modekreation der BFGU wird eine Kollektion von Kreationen von einer Vielzahl aktueller junger Designer vorgestellt. Die Absolventen des Studiengangs Fashion Management stellen ihre Forschungsergebnisse zum Thema nachhaltige Mode vor, ein Bereich, der in den vergangenen Jahren in der Branche immer größere Aufmerksamkeit erhalten hat. Sehen Sie sich an, welche Talente dieser Abschlussjahrgang in der Ära der "neuen Normalität" hervorgebracht hat.

URL: https://bfgu-bunka.ac.jp/redefining/future/

Modeschau des Abschlussjahrgangs:

https://kyodonewsprwire.jp/prwfile/release/M102824/202103162342/_prw_PI1fl_5l8OURQb.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.